Julia Haug 

Sängerin - Musikpädagogin - Rednerin



Kontakt



 


 

Gästebuch

15 Einträge auf 3 Seiten
Familie Miller
09.06.2022 15:24:09
Liebe Julia, deine wunderbare Stimme ist mit Worten nicht zu Beschreiben. Gefühl PUR von der ersten Note an. Alle Anwesenden hatten Gänsehaut und Tränen in den Augen. Vielen vielen lieben Dank für die wunderbare Umrandung der Tauffeier unserer kleinen Tochter. Alles Liebe für Dich und Deine Familie
Isabella Waschin
28.04.2022 09:11:45
Liebe Julia,
von Herzen vielen Dank für die Begleitung bei der heiligen Taufe unserer Tochter. Du hast diese mit so viel Liebe und Wärme durch deinen Gesang gefüllt! Wir werden dich immer weiterempfehlen und freuen uns dich bei unserem nächsten Familienfest hoffentlich wieder dabei haben zu dürfen!
Hopp
06.10.2019 15:59:19
Danke für die wunderbare musikalische Begleitung bei der kirlichen Trauung in der Ulrichskirche. Es war berührend und wir fühlten uns "beseelt".
Danke auch an Daniel. Ihr beiden plus die sehr gute Akkustik der Kirche - ein Erlebnis.

Die moderne Liederauswahl des Brautpaares wurde perfekt umgesetzt und rührend, mit Herz und großem Können vorgetragen.
Danke von der ganzen Hochzeitsgesellschaft.
Regina und Daniel Hölter
25.05.2019 08:29:47
Uns fehlen noch immer die Worte, welche deine Fähigkeiten beschreiben könnte.
Das es emotional wird, war mir klar, dass ich aber vor dem Traualtar mit mir und den Tränen zu kämpfen hatte, habe ich mir so nicht vorgestellt.
Das Team Julia / Daniel ist einfach unfassbar perfekt. Das Klavier, die Stimme von Julia und dann noch eine weitere von uns gewünschte Männerstimme haben unsere kirchliche Trauung PERFEKT gemacht!

VIELEN DANK JULIA
Alwin Wolf
27.12.2018 16:40:53
Hallo Julia, der adventliche Abend mit Dir, Daniel und Deinem Mann auf der Flohwiese in Pforzen war sicher das Highlight in der Vorweihnachtszeit. Ein unglaublicher Abend, der besinnlich und dann doch wieder so fröhlich und unbeschwert war. Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend.
PS: Wir freuen uns auf Dein Kirchenkonzert am Samstag in Baisweil.
Anzeigen: 5  10   20


 


 

 




Email
Info