Julia Haug 

Sängerin - Musikpädagogin - Rednerin



Kontakt



 


 

Gästebuch

16 Einträge auf 4 Seiten
Tanja Reitebuch
15.04.2024 20:16:25
Liebe Julia , vielen Dank für die Abschiedsfeier meines Papa`s. Ich hatte so Angst vor diesem Tag und Du hast ihn so perfekt und passend für uns gestaltet. Aus unseren Beschreibungen hast Du sein Leben dargestellt, als hättest Du ihn selber gekannt. Das, abgerundet mit Deinen tollen Liedern und Deiner unbeschreiblich mitfühlenden Stimme, ist nicht nur für uns, sondern auch für alle Freunde eine tolle bleibende Erinnerung,
Vielen Dank von Allen
Nicole Hausdorf-Weigand
23.03.2024 20:05:03
Liebe Julia,
Wir wollten dir von ganzem Herzen ♥️ Danke sagen für diese tolle Feier gestern.
Es war eine absolut gelungene und passende Rede und deine Lieder waren einfach Mega schön und perfekt ausgewählt. Deine Stimme ist der absolute Wahnsinn und deine Herzlichkeit unschlagbar.
Wir haben von allen Anwesenden nur positive Rückmeldung über deine Rede und Gesang erhalten.
Jeder meinte so eine schöne Abschiedsfeier hat er noch nie erlebt (und es waren sehr viele Gäste da)
Danke für den wundervollen und schönen Abschied unseres Vaters. Genauso hätte es ihm gefallen und er hat auf seiner Wolke auf uns herab gelacht und mitgefeiert.
Das war einfach ein würdevoller und Mega schöner Abschied für uns.
Danke.
Liebe Grüße von der ganzen Familie
Andreas Koß
22.09.2023 09:17:43
Liebe Julia,

ich möchte mich noch einmal von Herzen für die wunderschöne Trauerfeier bei dir bedanken. Für das angenehme Gespräch im Vorfeld, deine Rede, die Musik und deinen Gesang. Bettina hätte das bestimmt sehr gut gefallen.
Carolin Martin
27.06.2023 20:46:24
Liebe Julia,
gerne möchten wir uns nochmal auf diesem Wege bei dir bedanken für die so würdevolle Trauerfeier. Bereits unser Gespräch im Vorfeld war so angenehm und das was du aus unseren Informationen gemacht hast, war einfach klasse. Auch die anderen Trauergäste waren ganz angetan, dein Gesang hat das ganze unvergesslich gemacht. Ich hoffe, wir sehen uns zu einem freudigeren Anlass wieder.
Nicole Erhard
24.03.2023 15:54:42
Liebe Julia, wir bedanken uns bei dir für deine wunderbare Rede und Gesang. Du hast uns diesen Weg einfacher gemacht. Gerne empfehlen wir dich weiter
Anzeigen: 5  10   20


 


 

 




Email
Info