Julia Haug 

Sängerin - Musikpädagogin - Rednerin



Kontakt



 


 

Gästebuch

15 Einträge auf 2 Seiten
Barbara Schmid
15.12.2018 19:27:28
Herzlichen. Dank für das tolle Konzert auf der Flowiese am. Freitag abend. Sehr besinnlich , aber auch lustig. Genau das richtige in der stressigen Vorweihnachtszeit. Danke. Julia super klasse !!! Freu mich auf nächstes Jahr.
Christa Schwarz
28.07.2018 11:39:14
Den Trauergottesdienst zum Tod meines Mannes hat Julia und ihre Begleitung mit Klavier und Trompete zu einem unglaublich berührenden Ereignis werden lassen. Es war nicht nur ein Gottesdienst, es war ein Konzert, bei dem ich mit meinem Mann in meiner Trauer eins war - Musik für ihn und mich. Dafür kann ich garnicht genug danke sagen liebe Julia!
Stefan Bosse
29.01.2018 19:31:46
Julia hat heute bei der Verabschiedung meines Vaters in Kirche und Aussegnungshalle gesungen. Es war wunderschön, vom ersten Ton an. Danke für diesen so gelungenen Beitrag - alle waren - bei all der Trauer - begeistert von ihrer Stimme und der Auswahl der Lieder.
Erika Pap
03.12.2017 14:23:29
Habe Julia zur Beerdigung meiner Mama im März 2017 gebucht. Es hat alles reibungslos geklappt . Vielen Dank dafür. Spätestens nach erklingen des ersten Lieden *Amoi seh ma uns wieder *, wusste ich das ich eine absolut Profi Sängerin mit einer wunderschönen Stimme gebucht hatte! Vielen lieben Dank für diese sehr schöne Trauerfeier .
Liebe Grüße Erika Pap
Barbara Vogt
03.04.2015 21:45:34


Julia ist einfach gigantisch, phänomenal toll! Ich liebe es,wenn sie singt und es dauert nie lange, bis mir das Wasser in den Augen steht,weil ihr Gesang sofort meine Seele berührt!
Wer Julia bucht,wird definitiv nicht enttäuscht....sondern bereichert! Sie ist ein absolutes MUSS auf einer schönen Feier!

Danke für die vielen tollen Momente mit Dir, Julia!
Anzeigen: 5  10   20


 


 

 




Email
Info