Julia Haug 

Sängerin - Musikpädagogin - Rednerin



Kontakt



 


 

Gästebuch

Gabriela Hopp
23.06.2024 18:50:56
Guten Morgen liebe Julia.
So richtig weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll, wir alle sind noch beseelt vom gestrigen Tag. Es erreichten mich Nachrichten der Trauergäste, die heute noch genauso empfinden. Die von dir gestaltete Trauerfeier hat jedem Einzelnen was mitgegeben. Die Liebe. Es waren Gäste dabei, mit denen wir gar nicht gerechnet haben und diese tragen mit uns diese Liebe weiter. Nach Germaringen, Krumbach, Kaufbeuren bis in den Böhmerwald.
Du hast uns mit deinen Worten und deinem Gesang zum Weinen, schmunzeln, zum Lachen und zum Nachdenken gebracht. Wir saßen gestern Abend an unserem Familientisch, wie immer voll besetzt, und fühlten uns lebendig und glücklich trotz der Trauer. Was haben wir für ein Glück soviele Herzensmenschen zu kennen und immer wieder Neuen zu begegnen.
Liebe Julia, die Trauerreden sind, glaube ich, nicht nur dein Beruf, es scheint deine Berufung zu sein.
Von Herzen möchten wir dir Dankeschön sagen und wünschen Dir alles erdenklich Liebe. Wie immer - die Liebe ❤️.
Herzlichst
Gabi mit Familie
Gabriela Hopp
23.06.2024 16:49:30
Guten Morgen liebe Julia.
So richtig weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll, wir alle sind noch beseelt vom gestrigen Tag. Es erreichten mich Nachrichten der Trauergäste, die heute noch genauso empfinden. Die von dir gestaltete Trauerfeier hat jedem Einzelnen was mitgegeben. Die Liebe. Es waren Gäste dabei, mit denen wir gar nicht gerechnet haben und diese tragen mit uns diese Liebe weiter. Nach Germaringen, Krumbach, Kaufbeuren bis in den Böhmerwald.
Du hast uns mit deinen Worten und deinem Gesang zum Weinen, schmunzeln, zum Lachen und zum Nachdenken gebracht. Wir saßen gestern Abend an unserem Familientisch, wie immer voll besetzt, und fühlten uns lebendig und glücklich trotz der Trauer. Was haben wir für ein Glück soviele Herzensmenschen zu kennen und immer wieder Neuen zu begegnen.
Liebe Julia, die Trauerreden sind, glaube ich, nicht nur dein Beruf, es scheint deine Berufung zu sein.
Von Herzen möchten wir dir Dankeschön sagen und wünschen Dir alles erdenklich Liebe. Wie immer - die Liebe ❤️.
Herzlichst
Gabi mit Familie
Tanja Reitebuch
15.04.2024 20:16:25
Liebe Julia , vielen Dank für die Abschiedsfeier meines Papa`s. Ich hatte so Angst vor diesem Tag und Du hast ihn so perfekt und passend für uns gestaltet. Aus unseren Beschreibungen hast Du sein Leben dargestellt, als hättest Du ihn selber gekannt. Das, abgerundet mit Deinen tollen Liedern und Deiner unbeschreiblich mitfühlenden Stimme, ist nicht nur für uns, sondern auch für alle Freunde eine tolle bleibende Erinnerung,
Vielen Dank von Allen
Nicole Hausdorf-Weigand
23.03.2024 20:05:03
Liebe Julia,
Wir wollten dir von ganzem Herzen ♥️ Danke sagen für diese tolle Feier gestern.
Es war eine absolut gelungene und passende Rede und deine Lieder waren einfach Mega schön und perfekt ausgewählt. Deine Stimme ist der absolute Wahnsinn und deine Herzlichkeit unschlagbar.
Wir haben von allen Anwesenden nur positive Rückmeldung über deine Rede und Gesang erhalten.
Jeder meinte so eine schöne Abschiedsfeier hat er noch nie erlebt (und es waren sehr viele Gäste da)
Danke für den wundervollen und schönen Abschied unseres Vaters. Genauso hätte es ihm gefallen und er hat auf seiner Wolke auf uns herab gelacht und mitgefeiert.
Das war einfach ein würdevoller und Mega schöner Abschied für uns.
Danke.
Liebe Grüße von der ganzen Familie
Andreas Koß
22.09.2023 09:17:43
Liebe Julia,

ich möchte mich noch einmal von Herzen für die wunderschöne Trauerfeier bei dir bedanken. Für das angenehme Gespräch im Vorfeld, deine Rede, die Musik und deinen Gesang. Bettina hätte das bestimmt sehr gut gefallen.
Carolin Martin
27.06.2023 20:46:24
Liebe Julia,
gerne möchten wir uns nochmal auf diesem Wege bei dir bedanken für die so würdevolle Trauerfeier. Bereits unser Gespräch im Vorfeld war so angenehm und das was du aus unseren Informationen gemacht hast, war einfach klasse. Auch die anderen Trauergäste waren ganz angetan, dein Gesang hat das ganze unvergesslich gemacht. Ich hoffe, wir sehen uns zu einem freudigeren Anlass wieder.
Nicole Erhard
24.03.2023 15:54:42
Liebe Julia, wir bedanken uns bei dir für deine wunderbare Rede und Gesang. Du hast uns diesen Weg einfacher gemacht. Gerne empfehlen wir dich weiter
Manuela Klöck
18.01.2023 19:09:39
Liebe Julia, dein wunderschöner Gesang zur Beerdigung meiner Mutter war einfach unbeschreiblich. Ich bin froh, dass es dich und deine wunderbare Stimme für uns gibt.
Gerne empfehle ich dich weiter. Vielen lieben Dank das du meine Mutter mit deiner wunderbaren Stimme in den Himmel begleitet hast.
Familie Miller
09.06.2022 15:24:09
Liebe Julia, deine wunderbare Stimme ist mit Worten nicht zu Beschreiben. Gefühl PUR von der ersten Note an. Alle Anwesenden hatten Gänsehaut und Tränen in den Augen. Vielen vielen lieben Dank für die wunderbare Umrandung der Tauffeier unserer kleinen Tochter. Alles Liebe für Dich und Deine Familie
Isabella Waschin
28.04.2022 09:11:45
Liebe Julia,
von Herzen vielen Dank für die Begleitung bei der heiligen Taufe unserer Tochter. Du hast diese mit so viel Liebe und Wärme durch deinen Gesang gefüllt! Wir werden dich immer weiterempfehlen und freuen uns dich bei unserem nächsten Familienfest hoffentlich wieder dabei haben zu dürfen!
Hopp
06.10.2019 15:59:19
Danke für die wunderbare musikalische Begleitung bei der kirlichen Trauung in der Ulrichskirche. Es war berührend und wir fühlten uns "beseelt".
Danke auch an Daniel. Ihr beiden plus die sehr gute Akkustik der Kirche - ein Erlebnis.

Die moderne Liederauswahl des Brautpaares wurde perfekt umgesetzt und rührend, mit Herz und großem Können vorgetragen.
Danke von der ganzen Hochzeitsgesellschaft.
Regina und Daniel Hölter
25.05.2019 08:29:47
Uns fehlen noch immer die Worte, welche deine Fähigkeiten beschreiben könnte.
Das es emotional wird, war mir klar, dass ich aber vor dem Traualtar mit mir und den Tränen zu kämpfen hatte, habe ich mir so nicht vorgestellt.
Das Team Julia / Daniel ist einfach unfassbar perfekt. Das Klavier, die Stimme von Julia und dann noch eine weitere von uns gewünschte Männerstimme haben unsere kirchliche Trauung PERFEKT gemacht!

VIELEN DANK JULIA
Alwin Wolf
27.12.2018 16:40:53
Hallo Julia, der adventliche Abend mit Dir, Daniel und Deinem Mann auf der Flohwiese in Pforzen war sicher das Highlight in der Vorweihnachtszeit. Ein unglaublicher Abend, der besinnlich und dann doch wieder so fröhlich und unbeschwert war. Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend.
PS: Wir freuen uns auf Dein Kirchenkonzert am Samstag in Baisweil.
Barbara Schmid
15.12.2018 19:27:28
Herzlichen. Dank für das tolle Konzert auf der Flowiese am. Freitag abend. Sehr besinnlich , aber auch lustig. Genau das richtige in der stressigen Vorweihnachtszeit. Danke. Julia super klasse !!! Freu mich auf nächstes Jahr.
Christa Schwarz
28.07.2018 11:39:14
Den Trauergottesdienst zum Tod meines Mannes hat Julia und ihre Begleitung mit Klavier und Trompete zu einem unglaublich berührenden Ereignis werden lassen. Es war nicht nur ein Gottesdienst, es war ein Konzert, bei dem ich mit meinem Mann in meiner Trauer eins war - Musik für ihn und mich. Dafür kann ich garnicht genug danke sagen liebe Julia!
Stefan Bosse
29.01.2018 19:31:46
Julia hat heute bei der Verabschiedung meines Vaters in Kirche und Aussegnungshalle gesungen. Es war wunderschön, vom ersten Ton an. Danke für diesen so gelungenen Beitrag - alle waren - bei all der Trauer - begeistert von ihrer Stimme und der Auswahl der Lieder.
Erika Pap
03.12.2017 14:23:29
Habe Julia zur Beerdigung meiner Mama im März 2017 gebucht. Es hat alles reibungslos geklappt . Vielen Dank dafür. Spätestens nach erklingen des ersten Lieden *Amoi seh ma uns wieder *, wusste ich das ich eine absolut Profi Sängerin mit einer wunderschönen Stimme gebucht hatte! Vielen lieben Dank für diese sehr schöne Trauerfeier .
Liebe Grüße Erika Pap
Barbara Vogt
03.04.2015 21:45:34


Julia ist einfach gigantisch, phänomenal toll! Ich liebe es,wenn sie singt und es dauert nie lange, bis mir das Wasser in den Augen steht,weil ihr Gesang sofort meine Seele berührt!
Wer Julia bucht,wird definitiv nicht enttäuscht....sondern bereichert! Sie ist ein absolutes MUSS auf einer schönen Feier!

Danke für die vielen tollen Momente mit Dir, Julia!
Anzeigen: 5  10   20


 


 

 




Email
Info