Julia Haug 

Sängerin - Musikpädagogin - Rednerin



Kontakt



 


 

Gästebuch

14 Einträge auf 2 Seiten
Andreas Koß
22.09.2023 09:17:43
Liebe Julia,

ich möchte mich noch einmal von Herzen für die wunderschöne Trauerfeier bei dir bedanken. Für das angenehme Gespräch im Vorfeld, deine Rede, die Musik und deinen Gesang. Bettina hätte das bestimmt sehr gut gefallen.
Carolin Martin
27.06.2023 20:46:24
Liebe Julia,
gerne möchten wir uns nochmal auf diesem Wege bei dir bedanken für die so würdevolle Trauerfeier. Bereits unser Gespräch im Vorfeld war so angenehm und das was du aus unseren Informationen gemacht hast, war einfach klasse. Auch die anderen Trauergäste waren ganz angetan, dein Gesang hat das ganze unvergesslich gemacht. Ich hoffe, wir sehen uns zu einem freudigeren Anlass wieder.
Nicole Erhard
24.03.2023 15:54:42
Liebe Julia, wir bedanken uns bei dir für deine wunderbare Rede und Gesang. Du hast uns diesen Weg einfacher gemacht. Gerne empfehlen wir dich weiter
Manuela Klöck
18.01.2023 19:09:39
Liebe Julia, dein wunderschöner Gesang zur Beerdigung meiner Mutter war einfach unbeschreiblich. Ich bin froh, dass es dich und deine wunderbare Stimme für uns gibt.
Gerne empfehle ich dich weiter. Vielen lieben Dank das du meine Mutter mit deiner wunderbaren Stimme in den Himmel begleitet hast.
Familie Miller
09.06.2022 15:24:09
Liebe Julia, deine wunderbare Stimme ist mit Worten nicht zu Beschreiben. Gefühl PUR von der ersten Note an. Alle Anwesenden hatten Gänsehaut und Tränen in den Augen. Vielen vielen lieben Dank für die wunderbare Umrandung der Tauffeier unserer kleinen Tochter. Alles Liebe für Dich und Deine Familie
Isabella Waschin
28.04.2022 09:11:45
Liebe Julia,
von Herzen vielen Dank für die Begleitung bei der heiligen Taufe unserer Tochter. Du hast diese mit so viel Liebe und Wärme durch deinen Gesang gefüllt! Wir werden dich immer weiterempfehlen und freuen uns dich bei unserem nächsten Familienfest hoffentlich wieder dabei haben zu dürfen!
Hopp
06.10.2019 15:59:19
Danke für die wunderbare musikalische Begleitung bei der kirlichen Trauung in der Ulrichskirche. Es war berührend und wir fühlten uns "beseelt".
Danke auch an Daniel. Ihr beiden plus die sehr gute Akkustik der Kirche - ein Erlebnis.

Die moderne Liederauswahl des Brautpaares wurde perfekt umgesetzt und rührend, mit Herz und großem Können vorgetragen.
Danke von der ganzen Hochzeitsgesellschaft.
Regina und Daniel Hölter
25.05.2019 08:29:47
Uns fehlen noch immer die Worte, welche deine Fähigkeiten beschreiben könnte.
Das es emotional wird, war mir klar, dass ich aber vor dem Traualtar mit mir und den Tränen zu kämpfen hatte, habe ich mir so nicht vorgestellt.
Das Team Julia / Daniel ist einfach unfassbar perfekt. Das Klavier, die Stimme von Julia und dann noch eine weitere von uns gewünschte Männerstimme haben unsere kirchliche Trauung PERFEKT gemacht!

VIELEN DANK JULIA
Alwin Wolf
27.12.2018 16:40:53
Hallo Julia, der adventliche Abend mit Dir, Daniel und Deinem Mann auf der Flohwiese in Pforzen war sicher das Highlight in der Vorweihnachtszeit. Ein unglaublicher Abend, der besinnlich und dann doch wieder so fröhlich und unbeschwert war. Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend.
PS: Wir freuen uns auf Dein Kirchenkonzert am Samstag in Baisweil.
Barbara Schmid
15.12.2018 19:27:28
Herzlichen. Dank für das tolle Konzert auf der Flowiese am. Freitag abend. Sehr besinnlich , aber auch lustig. Genau das richtige in der stressigen Vorweihnachtszeit. Danke. Julia super klasse !!! Freu mich auf nächstes Jahr.
Anzeigen: 5  10   20


 


 

 




Email
Info