Willkommen auf meiner Webseite!

 Mein Name ist Julia Haug...

 Ich komme aus dem wunderschönen Allgäu, bin Sängerin und Musikpädagogin.

Bei mir bekommt ihr stimmungsvolle und individuelle musikalische Umrahmung, für euren  individuellen Anlass. Ob Hochzeit, Trauerfeier, Taufe, Firmenfeier, Geburtstag, Jubiläumsfeier oder sonstige Events, ich biete euch die passende Musik dazu. 

Ihr möchtet  eure  Stimme professionell schulen?  Singen lernen, weil ihr es liebt zu singen? Dann seid ihr bei mir richtig...

 Musik ist etwas wunderschönes ... meine Leidenschaft und Berufung!     

 Schwerpunkte:

  • Gesang
  • Stimmbildung
  • chorische Stimmbildung


Einfach eine Email schreiben oder anrufen... Ich freue mich auf euch...  

 

Veranstaltungen


"Dem Himmel so nah"

Datum:27.12.2018
19:00

Durch Worte, Gesang und Musik wollen wir uns berühren lassen, wollen wir uns den Menschen, die wir verloren haben, noch einmal Nahe fühlen.
Ort:
Kontor-Halle
Knopfgasse 30
87600 Kaufbeuren
-Eintritt frei, keine Voranmeldung, Spende erbeten-



Zurück zur Übersicht